Elektro- Monster!

Privater Verkauf von Flugmodellen und Zubehör, Tausch- und Kaufgesuche

Elektro- Monster!

Beitragvon Kurrer » So 12. Jun 2016, 09:03

Biete für unsere Elektro Freaks eine Combo Regler, Motor, Akkus an. Wobei die Akkus geschenkt sind, sind etwa 2 1/2 Jahre alt und gestern hab ich die das 3. mal geladen, (was allerdings ging).
1 Stück YGE HV 160 Regler 1 fetter Langratec Motor (etwa 12 KG Schub, 180 U/Volt und bis 40 Volt) und 3 LIFEPO Packs mit 4S/8400mAh. Die Teile stammen aus meinem Versuch einen Bootsantrieb zu konstruieren, der prinzipiell funktioniert hat allerdings ist das Laden der Akkus umständlich und die Reichweite deutlich begrenzt. Jetzt habe ich alles wieder zerlegt. Übrig wäre auch noch das REISENAUER Getriebe 5:1 Super Chief.

ALLES ZUSAMMEN 300.-

IMG_3074 (Copy).JPG [ 52.81 KiB | 2074-mal betrachtet ]
IMG_3074 (Copy).JPG
IMG_3073 (Copy).JPG [ 48.08 KiB | 2128-mal betrachtet ]
IMG_3073 (Copy).JPG
IMG_3070 (Copy).JPG [ 73.15 KiB | 2114-mal betrachtet ]
IMG_3070 (Copy).JPG
IMG_3069 (Copy).JPG [ 53.75 KiB | 2118-mal betrachtet ]
IMG_3069 (Copy).JPG
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen! Außer durch mehr Hubraum! Oder Ladedruck.. mehr Ladedruck! Am besten beides!!!!!
Benutzeravatar
Kurrer
Jugendbeauftragter
 
Beiträge: 476
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:17

Re: Elektro- Monster!

Beitragvon Kurrer » So 12. Jun 2016, 09:06

Preis OHNE Getriebe, Getriebe 100.-
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen! Außer durch mehr Hubraum! Oder Ladedruck.. mehr Ladedruck! Am besten beides!!!!!
Benutzeravatar
Kurrer
Jugendbeauftragter
 
Beiträge: 476
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:17

Re: Elektro- Monster!

Beitragvon Kurrer » So 3. Jul 2016, 11:27

Getriebe, Regler, weg
wenn jemand ne Verwendung für die 3 fetten Lifepo Packs hat die gäbs geschenkt!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen! Außer durch mehr Hubraum! Oder Ladedruck.. mehr Ladedruck! Am besten beides!!!!!
Benutzeravatar
Kurrer
Jugendbeauftragter
 
Beiträge: 476
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:17

Re: Elektro- Monster!

Beitragvon Kurrer » Fr 8. Jul 2016, 14:38

Motor weg
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen! Außer durch mehr Hubraum! Oder Ladedruck.. mehr Ladedruck! Am besten beides!!!!!
Benutzeravatar
Kurrer
Jugendbeauftragter
 
Beiträge: 476
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:17


Zurück zu Biete / Suche / Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron